Projektarbeit / Leitung kleinerer Projekte (z.B. Prozessoptimierung und IT-Rollouts) Auswahl von Fertigungskonzepten und Arbeitsplanerstellung Ermittlung von Cost Improvement Maßnahmen Unterstützung
Produktspektrum zur Weg-, Abstands- und Positions- sowie zur Kraft-, Druck- und Neigungsmessung an. Eigenverantwortliche Auswahl neuer sowie Betreuung unserer bestehenden LieferantenFachliche Führung sowie
) für den strategischen und operativen Einkauf in einem mittelständischen Produktionsunternehmen Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Auswahl neuer sowie Betreuung unserer bestehenden Lieferanten Fachliche Führung sowie
/ Leitung kleinerer Projekte (z.B. Prozessoptimierung und IT-Rollouts) Auswahl von Fertigungskonzepten und Arbeitsplanerstellung Ermittlung von Cost Improvement Maßnahmen Unterstützung
Produktspektrum zur Weg-, Abstands- und Positions- sowie zur Kraft-, Druck- und Neigungsmessung an. Eigenverantwortliche Auswahl neuer sowie Betreuung unserer bestehenden LieferantenFachliche Führung sowie
Betriebsvereinbarung durch Sie führen Auswahl und Kontaktieren der entsprechenden Gutachter und Fachbereiche durch Sie führen Einholen, prüfen und bewerten der Gutachten sowie Überprüfung der Realisierungsmöglichkeit
Vertragslebenszyklus hinweg durch Sie treffen Auswahl von Lieferanten und Steuerung des gesamten Umsetzungsprozesses, insbesondere der Ausschreibungen, als Prozessverantwortlicher Sie koordinieren Tätigkeiten